Can I be EMO?
Gratis bloggen bei
myblog.de

Verrückt, aber okay..

Listening to: Good Charlotte - I just wanna live

Don´t really care about the things that they say
Don´t really care about what happens to me
I just wanna life


So schnell bin ich wieder da.
So schnell kann das Leben doch wieder okay sein.
Marie wir sind... +dong+ .. fein *lach*

& jetzt werde ich mir gleich Pizza bestellen, obwohl ich keinen Hunger habe. Ich muss was essen *seufz*
Auf Döner hab ich keinen hunger... iiiih
24.10.06 13:48


Ist doch alles verrückt..

Listening to: Silbermond - Das Beste (live)

"Dein Verlassen würde Welten zerstören, doch daran will ich nicht denken .."

Der Tag hat eigentlich ganz vielversprechend begonnen. Der einzige kleine Mackel war das ich schon ziemlich oft heute diesen LAut von mir gegeben habe: "HATSCHIII!"
Komm warscheinlich von gestern.. das war lustig *hihi*. Hat ziemlich geschüttelt und ich bin mit meinen tolligen Mantel durch die Straßen gelaufen und habe dabei meine Musik gehört und nachgedacht.

Naja. Er versprach gut zu werden.
Hier ein Grüßchen an Marie. Ui, hier kann man emrken, dass Mariechen einen bedeutenden Platz in meinen Leben eingenommen hat. Schon der 2. Gruß an sie, in 2 Einträgen .__.
Ähem. Ich bin jetzt nicht unbedingt in schlechter Laune, aber irgendwie hab ich gerade das Gefühl, dass wir uns streiten.

*Hatschi*

Und jetzt ist sie glaube ich offline gegangen, weil ich nichts groß auf ihre Worte drauf gesagt habe. Ähem... okay was ich gerade schreiben wollte verkneife ich.
Mein Zugga, der Spruch war aber schon sehr extrem. Als ob du mir zum Beispiel total egal wärst. Haha, ich würde dir sofort folgen, wenn du diesen scheiß ernst gemeint hast.

Toll jetzt weine ich und hab keine Lust weiter zu schreiben.

24.10.06 12:36


N.e.u.anfang

Listening to: Panic! at the disco - I write sins not tragedies

"Haven't you people ever heard of closing a goddamn door?!"

 

High!

Da bin ich wieder. Mit neuem Lay, mit neuer Navi. N.e.u.anfang. Ich habe gestern ziemlich lange nachgedacht. Hmm.. wo soll ich anfangen? Ich hab irgendwie gemerkt, dass mich wirklich niemand richtig kennt. Haha.. hört sich scheiße an. Egal. Is eh ziemlich viel scheiße auf dieser Welt. *rofL* Naja, mein alter Blog ist eh verschrottet. Wer hat den schon gelesen, außer Marie ab und zu? (Grüßchen an Marie .__.) Niemand groß. Also kommt hier mein neuer Blog. Den wieder niemand groß lesen wird. Haha Jana, waum schreibst du dann eigentlich noch hier?

Weil ich gerne schreibe.

Und deswegen werde ich in nächster Zeit hier wohl ziemlich viel schreiben. Wird euch manchmal übertrieben vorkommen, auf die Art und Weise wie ich schreibe, aber vielleicht lernt ihr dann die wahre Jana kennen? Wär doch mal ein Anfang..

Japp, ich spinne. Na und?

Willkommen :P

23.10.06 11:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]