Can I be EMO?
Gratis bloggen bei
myblog.de

N.e.u.anfang

Listening to: Panic! at the disco - I write sins not tragedies

"Haven't you people ever heard of closing a goddamn door?!"

 

High!

Da bin ich wieder. Mit neuem Lay, mit neuer Navi. N.e.u.anfang. Ich habe gestern ziemlich lange nachgedacht. Hmm.. wo soll ich anfangen? Ich hab irgendwie gemerkt, dass mich wirklich niemand richtig kennt. Haha.. hört sich scheiße an. Egal. Is eh ziemlich viel scheiße auf dieser Welt. *rofL* Naja, mein alter Blog ist eh verschrottet. Wer hat den schon gelesen, außer Marie ab und zu? (Grüßchen an Marie .__.) Niemand groß. Also kommt hier mein neuer Blog. Den wieder niemand groß lesen wird. Haha Jana, waum schreibst du dann eigentlich noch hier?

Weil ich gerne schreibe.

Und deswegen werde ich in nächster Zeit hier wohl ziemlich viel schreiben. Wird euch manchmal übertrieben vorkommen, auf die Art und Weise wie ich schreibe, aber vielleicht lernt ihr dann die wahre Jana kennen? Wär doch mal ein Anfang..

Japp, ich spinne. Na und?

Willkommen :P

23.10.06 11:18


Ist doch alles verrückt..

Listening to: Silbermond - Das Beste (live)

"Dein Verlassen würde Welten zerstören, doch daran will ich nicht denken .."

Der Tag hat eigentlich ganz vielversprechend begonnen. Der einzige kleine Mackel war das ich schon ziemlich oft heute diesen LAut von mir gegeben habe: "HATSCHIII!"
Komm warscheinlich von gestern.. das war lustig *hihi*. Hat ziemlich geschüttelt und ich bin mit meinen tolligen Mantel durch die Straßen gelaufen und habe dabei meine Musik gehört und nachgedacht.

Naja. Er versprach gut zu werden.
Hier ein Grüßchen an Marie. Ui, hier kann man emrken, dass Mariechen einen bedeutenden Platz in meinen Leben eingenommen hat. Schon der 2. Gruß an sie, in 2 Einträgen .__.
Ähem. Ich bin jetzt nicht unbedingt in schlechter Laune, aber irgendwie hab ich gerade das Gefühl, dass wir uns streiten.

*Hatschi*

Und jetzt ist sie glaube ich offline gegangen, weil ich nichts groß auf ihre Worte drauf gesagt habe. Ähem... okay was ich gerade schreiben wollte verkneife ich.
Mein Zugga, der Spruch war aber schon sehr extrem. Als ob du mir zum Beispiel total egal wärst. Haha, ich würde dir sofort folgen, wenn du diesen scheiß ernst gemeint hast.

Toll jetzt weine ich und hab keine Lust weiter zu schreiben.

24.10.06 12:36


Verrückt, aber okay..

Listening to: Good Charlotte - I just wanna live

Don´t really care about the things that they say
Don´t really care about what happens to me
I just wanna life


So schnell bin ich wieder da.
So schnell kann das Leben doch wieder okay sein.
Marie wir sind... +dong+ .. fein *lach*

& jetzt werde ich mir gleich Pizza bestellen, obwohl ich keinen Hunger habe. Ich muss was essen *seufz*
Auf Döner hab ich keinen hunger... iiiih
24.10.06 13:48


Alles müde und alt..

Listening to: Wir sind Helden - Du erkennst mich nicht wieder

..dein Gesicht sei noch gleich & du weißt nicht ob das reicht, um nicht alleine zu sein..


Moin, meine nicht vorhandenen Leser!

Ich glaube ich bin hinter dem Geheimnis gekommen.
Ich habe Angst vor mir selber
Ich habe verdammten Schiss vor diesen Gedanken, die ich Nachts denke. Ich habe Schiss vor meiner Zukunft.
Scheiße. Hört sich das beschissen an.
Wer immer das auch liest: Das bleibt unser Geheimnis.

Du erkennst mich nicht wieder ..

okay. Ähem. Das ist geklärt. Was gibt's noch? Morgen geh ich zu meinen Mäuschen. Hahaha... Felix... gelitten xD
Der weiß ja eh nicht, was morgen für ein Tag ist. Und dann..
muahaha x]
lassen wir das. Darüber mach ich mich später lustig ^^

Ich denk das reicht jetzt. Gibt nichts spannendes...

Und ich hebe die Arme, um zu sehen ob die warme Nachtluft mich trägt


Du erkennst mich nicht wieder.
unerkannt.
Flieg ich ans ende der Stadt
Ans Ende der Welt
und über den Rand ..

<3
25.10.06 12:30


Let me show you all the things that we coul do..

Listening to: The Veronicas - 4ever

Come on baby we ain't gonna live forever..


AUS TAG!
*Mäuschen umarm* *Felix Hand reich* Alles alles Gute euch 2 <3 Danke, danke Felix, dass du mir und Alex heute so einen schönen Tag geschenkt hast. Dafür wirst du immer in unseren Herzen sein :D

Gehe mit Alex inne Stadt zur Feier des Tages heute. Sie will zu Unisex und ich muss gleich meine Mummy auch überreden, dass ich geld auch dafür ausgeben darf xD Und ich kaufe mir n' IPod (: *freu*
Toller Tag..

And I wanna spend the night with u
26.10.06 12:42


Bäbä O.o

Listening to: Killerpilze - Ich kann auch ohne dich

Ohne dich, denkst du kann ich nicht
Da draußen gibts ja noch viel mehr...


Ähm ja. Kein I Pod. Erst später.
Und auch keine neue Frisur. UNisex Leutchesn haben das irgendwie nicht geregelt bekommen -.- Alex sollte um halb 6 rankommen und danach ich. Alex war fertig (sie sieht richtig klasse aus!! Wie immer xD) und wir warteten, dass ich drankomme... und warteten... *dong* Die haben sich meinen Termin nicht aufgeschrieben und somit.. japp. Keine neue Frisur xD
Egal, wann anders. Hätte eh Stress mit meinen Eltern bekommen. Was nicht so schlimm wäre ^^

Hab keine Lust zu schreiben xD Bin so komisch drauf o.o
Wie so oft in der letzten Zeit >.<
28.10.06 16:39


-blubb-

Listening to: nothing

... & die Stille umgab sie
und sie spürte wie die Verbitterung sie wieder aufsuchte ...


Heute wieder Schule war O.O
xD

Maaaaarie?
Ich liebe dich <3
Du kannst dir gar nicht vorstellen, was ich dir gerade alles schreiben könnte... wie sehr ich dich brauche & sou ...
Hmmm.. bitte bitte lass uns für immer Freunde bleiben <3

Forever.
Forever &'nd a day
30.10.06 19:44