Can I be EMO?
Gratis bloggen bei
myblog.de

Alles müde und alt..

Listening to: Wir sind Helden - Du erkennst mich nicht wieder

..dein Gesicht sei noch gleich & du weißt nicht ob das reicht, um nicht alleine zu sein..


Moin, meine nicht vorhandenen Leser!

Ich glaube ich bin hinter dem Geheimnis gekommen.
Ich habe Angst vor mir selber
Ich habe verdammten Schiss vor diesen Gedanken, die ich Nachts denke. Ich habe Schiss vor meiner Zukunft.
Scheiße. Hört sich das beschissen an.
Wer immer das auch liest: Das bleibt unser Geheimnis.

Du erkennst mich nicht wieder ..

okay. Ähem. Das ist geklärt. Was gibt's noch? Morgen geh ich zu meinen Mäuschen. Hahaha... Felix... gelitten xD
Der weiß ja eh nicht, was morgen für ein Tag ist. Und dann..
muahaha x]
lassen wir das. Darüber mach ich mich später lustig ^^

Ich denk das reicht jetzt. Gibt nichts spannendes...

Und ich hebe die Arme, um zu sehen ob die warme Nachtluft mich trägt


Du erkennst mich nicht wieder.
unerkannt.
Flieg ich ans ende der Stadt
Ans Ende der Welt
und über den Rand ..

<3
25.10.06 12:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dying.soul / Website (25.10.06 12:44)
ja, das bleibt für imer & ewiq unser kLines qeheimnis <3

ja, mich irritiert das auch ein weniq, aber hat was :>

mir gefaeLLt dein "neuanfanq"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen