Can I be EMO?
Gratis bloggen bei
myblog.de

Eine Kerze. Sie leuchtet in der Dunkelheit, eine kleine Flamme erhellt den Raum. Momente in denen man sich wohl fühlt. Du leuchtest innen drinnen, bist glücklich. Bis jemand kommt und dich auspustet. Je nachdem, wie er Lust hat. Wums, dieses guttuende Wohlgefühl ist weg. Die Person wird dich zwar wieder anzünden, aber es geht immer wieder aus. An, aus, an aus.
Ist es nicht so mit uns? Wenn wir uns gut fühlen, dann flammt etwas in uns auf. Wir mögen es, genau wie den Kerzenschein. Wenn es uns schlecht geht, spüren wir Leere in uns. Sehen kein Licht, sind Dunkel innen drin. und wir warten dadrauf, dass eine Person kommt und dich wieder glücklich macht. Aber gleichzeitig mache sie dich doch damit auch kaputt, weil irgendwann gehst du wieder aus, hast genug gebrannt!
Alle Kerzen gehen mal für immer aus. & manche werden einfach vergessen...

Gedanken. Verrückt. Ich.
17.12.06 19:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen